Mittwoch, 7. Mai 2014

Überstanden





Mein Arzt,Dr.Nick McIvor, war grad an meinem  Krankenbett.Ich erfuhr mittlerweile von den Schwestern,dass er ein exzellenter Spezialist auf seinem Gebiet ist.Ich habe Glück gehabt,von ihm operiert zu werden.

Ich entschuldigte seine Kühlheit von gestern und war froh bei ihm unter'm Messer gewesen zu sein.
Es wurde eine riesengroße Ranula mit kompletter Drüse,die eng am Nerv lag entfernt.Deshalb sehr schwierig war,um diesen nicht zu verletzen.
Er hat mir heute früh ein Bild von ihr gezeigt und mir erklärt,dass der Heilungsprozess jetzt sehr lange dauert bis sich die große offenen Wunde schließt.
So gibt es vorläufig Flüssignahrung und das,bei diesem tollen Speiseangebot hier :),welches keine Wünsche offen läßt.
Ich bekomme Flüssignahrung über den Tropf und werde rund um die Uhr mit Schmerz-und anderen Mitteln voll gepumpt.
Ich bin hier in guten Händen,habe ein Einzelzimmer,bei besterBetreuung.Der hohe Standard des Krankenhauses ist einmalig.

Alles im Leben hat einen Sinn und ich bin mir sicher das diese OP am richtigen Ort von dem richtigen Arzt gemacht wurde und hoffe bald meine Reise weiter machen zu können!






2 Kommentare:

  1. Hey Hariett! Hoffe es geht dir gut und du kannst deine Reise bald fortsetzen! Wie lange bist du noch in Auckland? Vielleicht trifft man sich mal!? Grüße und alles Gute, Sven (Sohn von Petra & Andreas)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sven,danke für die Grüße.Es kommt darauf an,wie die Wunde verheilt,Geplant ist jetzt der 20.5. Weiterflug nach Honolulu.
    Meinst Du Petra und Andreas Kraft?
    Lebst Du hier in NZ und wo?Können uns gern mal treffen,am Besten Du schreibst mir auf meine Emailadresse.hariett64@yahoo.de

    GLG Hariett

    AntwortenLöschen