Ich fahre für zwei Tage nach Dresden,bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur durchforste ich fast die ganze Stadt ... so schööööön!
Abends dann mit meiner Freundin Annette in den Schillergarten,Thüringer Rostbratwürste und vorbeiziehende Elbdampfer ... ein Spätsommermärchen!
Liebe Harriett,
AntwortenLöschennoch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Gute.
Du siehst super aus, die 50 merkt man dir garnicht an! :-)
Ich freue mich, dass du wieder gut in Deutschland angekommen bist, jetzt wird dich bald die Hecktick des Alltags überwältigen.
Alles Gute für den Neustart.
Liebe Grüße Rita
Ich habe ganz viel Respekt vor dir, echt cool, dass du das gemacht hast. Viele würden sich das gar nicht trauen, umso aufregender ist es, deine Geschichte hier zu verfolgen. Danke, dass du sie mit uns teilst.
AntwortenLöschenGuten Tag liebe Hariett Stolze, habe Dein Gespräch mit Herrm Klameth in der SZ Dresden gelesen und bewundere Dich wegen Deiner aussergewöhnlichen Weltreise und Deinen Mut.Schade dass ich schon 72 Jahre bin und so eine Weltreise wie Du mit dem Fahrrad nicht mehr bewältigen kann. Als in Dresden-Laubegast geborener Dresdner gefällt mir Dein Urteil über Dresden und die Dresdner, die nicht so sind, wie es seit Wochen in den Medien dargestellt wird. Spinner und Wichtigtuer gibt es überall und Menschen auch aus den Regionen eines Landes kann man nicht in Fächer einordnen. Danke für Deine Blogseite!
AntwortenLöschenLieber Herr Teichmann,
Löschenerst heute lese ich Ihren Beitrag und möchte mich herzlich bedanken für die wohl wahren Worte!!! Ja, Dresden wird immer meine zweite Heimat bleiben mit seinen herzlichen, ehrlichen und gastfreundlichen Menschen.Falls Sie das, nunmehr nach neun Jahren lesen, wünsche ich Ihnen alles Gute aus der Ferne.Seit 2020 lebe ich am Bodensee und werde nun bald 60.
Herzliche Grüße
Hariett Stolze
Sei stolz auf dich liebe Hariett.Dies zeugt von innerliche Stärke.
AntwortenLöschen