Dienstag, 2. September 2014

Angekommen und noch lange nicht da ...




Wow,was für ein trauriges Gefühl ...

Am liebsten würde ich weiter die Sachen aus meinem Koffer tragen ...
So habe ich mich heute morgen das erste Mal an meine Kartons mit den eingelagerten Klamotten gewagt und vor dem Schrank gestanden.
Mein Gott welche Auswahl und irgendwie war es wie Weihnachtspäckchen aufmachen,nur das hier mit jedem Kleidungsstück eine Erinnerung aufkam.

Anprobe erfolgt später,ich weigere mich noch.Außer Jeans habe ich noch nichts weiter probiert und da passt bloß noch die Hälfte,hat den Vorteil den Rest endlich zu verschenken.;)

Dann Start der Postbewältigung und Anrufe auf Behörden.Ich hatte vergessen wie viel Zeit man mit automatischer Telefonansage und Warteschleifenmusik vertrödeln kann ...

Und jetzt geht es Lebensmittel einkaufen,bin gespannt was als erstes im Korb landet.

1 Kommentar:

  1. The feeling is really normal I think after a journey, but definitely you are a new person with lots of new goals.... a new life is waiting for you ... you told me your perspective to the world has been changed ... you need time to be settled down again with all these valuable experiences

    Shabnam Se

    AntwortenLöschen