Donnerstag, 31. Juli 2014

Welcome to Germany


Für die letzten amerikanischen Dollar gibt's genau zwei Portionen Eis von Mc Donald und ich steige in die A380-800 ein und fliege mit Lufthansa der Heimat entgegen.Mit 5kg mehr an Gewicht und einem Gesamtgepäck von 40 kg bin ich hier gut aufgehoben.Wie viel habe ich da nur mit mir um die Welt geschleppt,eine Inventur folgt ...

Diese Maschine ist die größte in der ich je geflogen bin,doppelstöckig und super modern.Es ist sehr ungewohnt wenn einen die Stewardessen in Deutsch anreden und mir fehlt jetzt schon das quatschen in Englisch.

Ich habe versucht alles was ich über die letzten Wochen erlebt habe in Stichpunkten zu notieren.Die Zeit hat einfach gefehlt.Entweder ich schreibe es später in meinen Blog oder behalte es nur für mich,die vielen tollen Begebenheiten.
Momentan bin ich erst einmal hin und her gerissen und meine Gefühle spielen Achterbahn.
Unheimlich traurig,das die Zeit so schnell vergangen ist,sehr dankbar das ich gesund nach Deutschland fliege,erwartungsvoll was mich in Italien erwartet,dann mein 50 igster Geburtstag und dann ...

"Bis zur 50 um die Welt",war es das?

Dann geht's nach Hause und es gibt ein Wiedersehen mit meiner Familie und mit vielen Freunden,auf das ich mich schon freue!




Jetzt gibt's erst einmal Abendbrot und dazu ein Glas Wein,ich proste mir selber zu




"Danke für die schöne Zeit und Prost auf die,die kommen wird!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen