Sonntag, 31. August 2014

kurzes Resümee - bis zur 50 um die Welt



Ich habe ein Jahr lang gelebt ...

aus einem Koffer,davon habe ich nur die Hälfte angehabt
ganz ohne Make up und ohne Schmuck
ohne Uhr und ohne Handy
ohne Privatsphäre,immer mit mehreren Menschen in einem Zimmer,immer ein geteiltes Badezimmer

Was war am Besten ...

ein ganzes Jahr lang keinen Briefkasten zu leeren
keine Termine zu haben
die Begegnungen mit Menschen

Worauf freue ich mich am meisten,wenn ich nach Hause komme ...

allen Verwandten und Bekannten um den Hals zu fallen
auf frische Bettwäsche
auf eine Leberwurschtbemme und einen frischen Apfel vom Baum
mit meinem kleinem Auto durch die Gegend zu fahren
Eis essen im Schillergarten

Die meist gestellte Frage ...

You travel by yourself?
Du reist alleine?
Das Kompliment, welches mir am meisten gemacht wurde
You are a very brave woman!

Respekt,du bist eine mutige Frau!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen