Mittwoch, 25. September 2013

Noch 3... 2... 1... mal schlafen...

....dann starte ich...
und kann kaum glauben,dass es soweit ist!

Bevor es losgeht möchte ich es nicht versäumen allen zu danken,die mir bei meinem Umzug und den Reisevorbereitungen geholfen haben und mir mental mit lieben Reisewünschen zur Seite standen!



Als erstes meiner lieben Mutti,meinem Sohn Maximilian,meinem Bruder und dessen Frau,bei denen ich rund um die Uhr nicht nur das Internet beschlagnahmen durfte  ... ;-)

Danke an all meine Freunde aus Dresden,die ich namentlich nicht alle aufzählen kann,meinen lieben Nachbarn dort,Kundinnen,die mir in den letzten drei Jahren ans Herz gewachsen sind...

Danke auch an meine langjährige Kundschaft aus Eisenberg für ihre Treue der letzten 20 Jahre!


Ich komme wieder... ;-)


Ich möchte nie müde werden, die kleinen Dinge
des Alltags zu schätzen, und die Güte der
Freundschaft hoch zu würdigen.

(© Monika Minder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen