Donnerstag, 28. November 2013

Ankunft in Kapstadt

nach einigen Turbulenzen ...
Mein Koffer wurde geknackt auf dem Flug von Zimbabwe nach Johannesburg ...
Hatte Gott sei Dank alle Wertsachen bei mir ...aber der Stress ...


Mußte nach langer Diskussion eine Art Tauschkoffer nehmen,da sie meinen Reparieren wollen und ich ihn dann in Kapstadt vor meinem Flug nach Singapur bekommen soll ... Ob das mal gut geht! Auch wieder Stress!
Dann wieder mal zu viel Gewicht und dieses Mal hatte die junge Dame hinter dem Schalter sichtlich Spaß daran mich schwitzen zu sehen beim Umpacken ins Handgepäck ....
Wo sollte ich noch was hinpacken,der Rucksack war voll? Noch 100g und noch 100g lächelte sie mir zynisch entgegen ....
Doch nach 14mal einchecken in 8 Wochen mit umlagern meiner Klamotten war ich zweifelsfrei Gewinner!

Vom Flughafen in die City hat man einen einmaligen Blick über diese,abends mit Beleuchtung sah alles noch fantastischer aus und meine Gedanken waren " Abschied",noch 5 Tage ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen