Samstag, 12. April 2014

Wellington,Hauptstadt Neuseelands im Regen





Ich komme am Abend in Wellington an,ein ungewohnter Lärmpegel empfängt mich ...

Nach 4 Wochen Südinsel,Landluft und kleinen Städtchen habe ich richtig Probleme.

Die Hektik geht schon bei der Hinfahrt zum Hotel los,dort angekommen muß ich wieder feststellen,um so größer die Stadt um so teurer die schlechtesten Zimmer!
Ich bin in einem angesagtem Hotel,dem "Cambridge Hotel".
Das habe ich wegen der zentralen Lage gewählt.Ein Albtraum,genau an der Hauptstrasse,der Verkehrslärm nimmt auch nachts nicht ab.

Egal,die nächsten Tage sollen nicht besser werden.
Ich fahre morgen 12 h Bus,komme abends in Rotoura an und mache am Morgen um 6 Uhr weiter nach Auckland.
Das ging nicht anders von der Zeit,weil am 15.4. schon die Überfahrt mit der Fähre nach Coromondal geht und ich dort die letzten 3 Wochen wwoofen möchte.

Ob das alles so klappt,mal sehen ...

Nehme zur Zeit Antibiotika,Selbstmedikation,da ich eine ganz schön dicke Schwellung am linken Unterkiefer habe und nicht genau weiß ob es vom Zahn kommt oder sonst woher ...
Deshalb,es gibt nicht nur Sonnenschein,das wäre ja zu einfach!




Aber Unkraut vergeht nicht und deshalb ... Schöööööön positiv denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen