Montag, 28. April 2014

Fischen mit John in Hahei







Trotz Bettwanzenfolgen versuche ich Coromandel,Hahei,zu genießen ...
John macht sein kleines Boot flott und wir fahren hinaus zum Fischen.
Etwas anders als es die meissten in Deutschland tun.
Er späht erst eine passende Stelle aus und taucht dann mit seiner Harpune ab in's Wasser.
So schnell kann ich nicht gucken und wir haben drei super leckere Fische zum Abendbrot im Boot.Blue Maomao und Red Moki.
Wir fahren fast täglich raus auf das Meer und besuchen sämtliche Highlights die den Touristen das Herz höher schlagen lassen.
Cathetral Cove,Cooks Beach ... und das alles ganz privat! Ein Glück,dass ich mich in so einem Anwesen auskurieren kann.Ich erfahre wieder viel über Land und Leute und bin froh so gut aufgenommen wurden zu sein.
Wer auf der Welt stellt schon eine große Gefriertruhe auf um Bettwanzeneier abzutöten ;)))

Thank"s John

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen