Mittwoch, 28. Mai 2014

Auf nach Amerika


Drei Monate ist das letzte Einchecken her,ich hatte fast vergessen wie nervig es doch sein kann.
Schon am Flughafen Auckland machten mir 4kg Übergepäck zu schaffen ...
Ich musste alles ins Handgepäck verteilen ... das wurde ebenfalls gewogen ... Also wohin mit all den Kilos?
Kein Erbarmen!
Die schwersten,dicksten Schuhe raus,drei Jacken an mit ausgestopften Taschen und wie ein bepackter Esel ab ins Flugzeug!

Das mein Name auf dem Flugticket zweimal falsch geschrieben war,interessierte Niemanden.
9h Flug,den ich als erstes mit dem Film " Die Bücher Diebin" überbrückte,ein Drama ,sehr zu empfehlen,aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs,bei dem ich richtig melancholisch wurde.
Heute in drei Monaten werde ich"50",bin sicherlich in Deutschland und kann auch über die letzten Länder die noch vor mir liegen berichten!




Ankunft in Honolulu
"Aloha Hawai"
Ich lande 21Uhr und alles geht ganz entspannt.Ein freundliches Aloha,keine Kontrolle,juchhuh,alle sind so super freundlich,ein super Shuttleservice,ich fahre zu meinem Hotel.
Der Lärmpegel,grrr!

Doch am nächsten Morgen "wow"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen