Samstag, 10. Mai 2014

Danke, an die beste Mutti der Welt

They say to live every day if it's your last - but you never actually think it's going to be.You always think you'll have more time.
That's what I thought.But I was wrong.

Lauren Oliver


28.September 2013

Zum Muttertag möchte ich auf diesem Wege,meiner lieben Mutti,die sicher diejenige ist,die immer als Erste meine neuen Blogeinträge liest,ganz herzlich DANKE sagen!

Die Zeilen Lauren Oliver's trafen auch auf mich zu.Deshalb begann ich am 28. September 2013 meine Reise um die Welt.Auch wenn Du,liebe Mutti,sicher Angst hattest mir könne etwas passieren.

Ich hatte nie diese Angst und bin glücklich über all Das was ich "Erleben" darf, sei es ein Krankenhausaufenthalt, auch der gehört manchmal dazu!
Danke für alles,was Du uns Kindern gegeben hast, Liebe und Aufopferung und die große Portion Vorbereitung auf das Leben!

Fühl Dich ganz doll umarmt von mir und bleibe gesund!
In Gedanken bei Dir

Deine Tochter Hariett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen