Sonntag, 18. Mai 2014

Genesungstage bei Sven und Katja in Auckland - Glendowie


A Million Thank's Sven und Katja  




Die Welt ist ein Dorf und das ist wahr ...
So haben mich die Kinder meiner Freunde,die seit einem Jahr in Auckland leben gesucht,gefunden und entführt ...
Ich darf mich jetzt bei ihnen,in einem wunderschönem zu Hause auskurieren und genieße den Meerblick vom Balkon.
Ihre herzliche Gastfreundschaft ist unschlagbar!
So habe ich auch noch einmal Gelegenheit eine andere Ecke von Auckland zu erkunden.

Eingeflogen aus Deutschland sind ihre Freunde Steffi und Andreas.Mit den Hausherren,einem Ehepaar aus Schottland sind wir jetzt schon sieben Erwachsene und zwei Babys im Bauch ...

Eine gemütliche Runde und jetzt gibt's Pizza ;)









1 Kommentar:

  1. Liebe Hariett,
    es freut mich, dich wieder lachend zu sehen.
    Jetzt kannst du dich ordentlich erholen, Energie und Kraft für deine weitere Reise tanken. Das Beste ist auch, dass du wieder richtige Nahrung aufnehmen kannst und nicht mehr diesen Einheitsbrei essen musst.
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen