Samstag, 7. Dezember 2013

Bangkok

Bangkok

Nachdem ich als einzige Europäerin von 300 Passagieren den super Service von Thai Airways genossen habe,lande ich gut im quirligen Bangkok.
Die gesamte Maschine und deren Inventar ist in Lila gehalten,passend zu meinem Outfit,ich muß schmunzeln!

Ich teile mir hier ein Zimmer in einem nagelneuem Hostel mit Johanna aus Österreich,mit der ich die nächsten 10 Tage In Asien verbringen werde.
Wir erleben den Geburtstag des Königs und die Euphorie der Menschen hier,die sonst schon überfüllten Strassen platzen an diesem Tag bald aus den Nähten.
Alle Einheimischen sind unterwegs ...
An jeder Ecke Folkloredarbietungen und zum Abschluss ein  Feuerwerk ...




Wir testen uns durch die Fressmeilen,die Verlockung ist zu groß und platzen am Abend fast ...
Ich lasse mir eine erste Thai Massage geben,die es in sich hat und wundere mich nur über die professionelle Technik meiner zierlichen Asiatin!

Wir suchen uns für die nächsten Tage eine Unterkunft auf einer der Inseln von Krabi,
an der Süd-West Küste von Thailand ...

Krabi hat eine eindrucksvolle Natur mit bizarren Felsvormationen traumhaften Stränden und über 132 Inseln an der Küste darunter einige weit über Thailand bekannte Inseln wie Koh Lanta ...

In fünf Stunden geht unser Flug ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen