Montag, 9. Juni 2014

Good bye Hawaii




Ich sitze im Hilton Beach Hotel am Pool mit Blick auf das Meer und lade meine Bilder hoch,hier ist das wifi super stark.
Der letzte Tag,zu heiß für mich um mich an den Strand zu legen.
So fahre ich wieder kreuz und quer mit einer herrlichen Brise frischer Luft mit dem Trolly und genieße die unterschiedlichen Eindrücke,super toll wie man hier die Stadt erkunden kann.
Honolulu,Bettenhochburg,Wolkenkratzer,laut,Shopingmeilen,mit einer traumhafter Vegetation ...
Für mich,zu viele Touristen,ich glaube 99 % davon aus Asien,China und Japan,die Reichen und zum überwiegenden Teil die Rücksichtslosen,mit
In meinem Hotel erfahre ich von der Rezeptionistin wie sehr diese Menschen nerven,das höre ich auch im Bus von einer Australierin.
Nach 10 Monaten reisen,sorry,nerven sie mich auch,das nur am Rande!

Erschreckend die vielen Obdachlosen,die zahlreich überall herum liegen!

Maui,ein Traum!

Was habe ich bisher in Amerika erfahren ... ?
Zum Beispiel,dass man 140 Dollar Strafe bezahlt wenn man über die Strasse geht und nicht den Zebrastreifen benutzt.
Die Raucher trifft es ganz hart,weil Rauchen fast überall in der Öffentlichkeit verboten ist.
Ich hole mir im Supermarkt oft frischen,rohen Tunfisch in allen Varianten,da habe ich mich vorher nicht heran getraut,schmeckt lecker!
Ja und das Lustigste für mich war,das auf Maui und auch hier,da wo die Reichen und Schönen Urlaub machen,(die Amis),ich ständig von Frauen angesprochen wurde,was ich für ein tolles Outfit hätte,dazu gehören mein 15Jahre altes,rosa Kleid,mein 15Jahre alter Strandfummel von Hunkemöller und mein Spitzenkleid von H&M,welche alle drei nicht mehr als 30 € zusammen gekostet haben ;)
Ja und morgen um die Zeit bin ich in Los Angeles,mit meinem alten,dreckigem übervollen Koffer und ich hoffe er hält durch ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen