Mittwoch, 25. Juni 2014

Längst vergessenes Hostelleben,Bettwanzen,mein altes rosa Kleid und "Wie ticken die Amerikaner"




San Luis Obispo ist 'ne niedliche Stadt,mit vielen schönen Geschäften,kleinen Kaffees und Restaurants,mit vielen Studenten,das schönste an ihr die vielen bunten Blüten an den Bäumen.
Die Umgebung reißt mich landschaftlich bisher nicht vom Hocker.Karg,verbrannt,braun,staubig ... so wie ich es bisher überall in Kalifornien erlebt habe.
Ich habe heute eine Hikingtour gemacht,wenn ich das mit Neuseeland vergleiche,hätte es sich nicht einmal gelohnt los zu ziehen!
So muß ich mir die nächsten anderthalb Tage etwas einfallen lassen,werde visuell shoppen gehen,nichts kaufen,denn mein Gepäck platzt aus allen Nähten!
Heute hatte ich wieder mal eine Phase in der ich mir vollkommen deplatziert vorgekommen bin mit meinen alten Lumpen!
Im Gegenzug schmunzle ich wieder,als mir ein junger Kerl hinter her rennt und mir ein Kompliment macht für mein Outfit in meinem zerlöchertem rosa Kleid,genau wie gestern eine Frau auf dem Farmersmarkt in Ventura.;)
Seit zehn Monaten lebe ich aus einem Koffer und habe die Hälfte aus ihm angehabt ...
Geht doch!
Das Hostel hier ist nicht sehr toll,sechs Mädels in einem super engen Raum,der voll aufgeheizt ist durch die Sonne.Das Essen kochen und der Dunst im ganzen Haus,der Krach,das hatte ich schon vergessen,da war das Wwoofen fast wie Urlaub.
Und nun kommt's.Heute früh hatte ein Mädel aus meinem Zimmer Bettwanzenstiche und fand welche,Evakuierung,alle Klamotten raus und Kammerjäger in die Hütte ...
Ich blühe auch,mal sehen was daraus wird!
Damit hätte ich nun nicht noch einmal gerechnet.
Trotz allem,wie immer viele Leute kennen gelernt,unheimlich viel erfahren,Tischgespräche,die am meisten gestellte Frage "Was du reist alleine?"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen