Freitag, 21. Februar 2014

Abschied von Koh Samui



Eine Woche Urlaub vom Urlaub geht zu Ende ... 



Eine Woche,welche total anders war als meine letzten 5 Monate.Zwischen all den Pauschal-,Langzeittouristen und Menschen,die hierher ausgewandert sind hatte ich Zeit über meine bisherigen Reiseerlebnisse nachzudenken und gemerkt,dass diese Art von Urlaub,so wie es die meisten hier machen,nichts mehr für mich ist!

Ich habe es mir richtig gut gehen lassen und jede Minute am Meer ausgekostet,beginnend mit dem Frühstück bis spät in den Abend,habe mir wunderschöne Plätze mit Blick in die Ferne gesucht ...

Mir ist klar geworden,dass ich für's Erste genug an Highlights gesehen habe,ich das alles erst einmal sacken lassen und sortieren muß.
In Bangkok bin ich noch zwei Tage mit meinem Maximilian zusammen,bevor es weiter auf den nächsten Kontinent geht ...
Neun Wochen habe ich in Asien gelebt und kann ne ganze Menge mitnehmen.
Gestern Abend habe ich hautnah einen schweren Unfall mit erlebt.
Einen Meter neben mir,ist ein Jeep und ein Motorrad mit zwei Einheimischen mit voller Wucht zusammen gekracht.Die Beiden sind hoch geflogen und beide Körper gegen eine Litfaßsäule geknallt ...
Die Bilder der Verletzungen und das Stöhnen,die Hilfeschreie,die blutüberströmten Körper werde ich nie vergessen!Innerhalb von Sekunden kann ein Leben so enden ...
Schon deshalb schätze ich jeden Tag der noch vor mir liegt und bin dankbar,dass mein Schutzengel an meinem Rucksack so gut auf mich aufpasst!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen