Samstag, 15. Februar 2014

Lamai



Lamai - Urlaubsfeeling



Max genießt Koh Phangan



Ich wechsle noch einmal meine Unterkunft und miete mich in eine wunderschöne kleine Anlage direkt am Meer ein ...
In diesem Bungalow wohne ich





Lamai selber ist für mich auch zu laut und vor allem zu touristisch,doch dort wo ich wohne,kann ich nach beiden Seiten am Strand laufen und die Anlage selbst ist eine kleine Oase ...
Hier her kommen seit Jahren die gleichen Leute aus aller Welt mit denen man nachhaltige Gespräche führen kann ...
Don aus Schottland,spielt jeden Abend auf dem Dudelsack zum Sonnenuntergang am Strand ... Gänsehaut pur!
Das Essen hier ist erstklassig und überall wo man sitzt,weiß man nicht wohin man zuerst schauen soll,so romantisch ist es!Kleine Boote liegen genau vor der Haustür ... und ringsherum nur Grün.ich muß sagen die Vegetation hier auf der Insel haut mich um!

Einen Schritt vor der Anlage ist es grausam ... Autos und Motorbikes,rund um die Uhr!
Max ist auf Koh Phangan und wie haben Kontakt über Facebook,er genießt das Leben unter den jungen Leuten und kann eine der angesagtesten Fullmoonpartys mit erleben ...
So wäre es fast perfekt,wenn ich nicht eine Muskelzerrung vom Koffer schleppen habe,die mich vor Schmerzen kaum bewegen und nicht schlafen läßt und ich die ersten Kröten für einen Arztbesuch ausgeben mußte,außerdem habe ich noch eine Zahnverblendung verloren ... welche älter als 30 Jahre war!
Also,dann mal heute Abend noch ab zum Zahnarzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen