Samstag, 26. Oktober 2013

Jeffreys Bay

Seit drei Tagen Dauerregen ....ich nehme den Regen von Ort zu Ort mit ....
Knysna ins Wasser gefallen ....








Jeffrey Bay ebenso und nun warte ich auf den Tag,an dem ich alle meine Klamotten trocknen kann ....eingeschlossen der Schuhe ....fängt langsam an zu muffeln,doch heute Abend gehts zur Zwischenübernachtung nach Port Elisabeth da wird es auch nichts ...
Habe mir heute schon überlegt was wohl erträglicher ist,Dauerregen und
 nasse Klamotten oder unerträgliche  Hitze,die ich wohl bald erleben darf ....?
So "chill" ich hier zwischen all den jungen Surfern aus aller Welt bei lateinamerikanischen Klängen
und Räucherstäbchen mit Blick auf das Meer und den Regen .....irgendwie trotz Wetters cool!!!
Gegenüber sitzt Pier aus Canada und bringt seine Kreativität zu Papier ...
Die Chillout Longe füllt sich obwohl erst 8.30 Uhr morgens ....
Englisch,Amerikanisch in unterschiedlichsten Slangs .....
Kein Mensch spricht deutsch!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen