Donnerstag, 31. Oktober 2013

Resümee der ersten vier Wochen

Resümee nach meinem ersten Monat

Ich bin angekommen ... und mir gehts richtig suuuper guuut!


Was hat genervt was war zu viel?

Der Regen,der Sturm,die Kälte ....

Meine viel zu vielen Klamotten .... ein Drittel davon angehabt,bei jedem Weiterziehen geflucht ....suchen,ständiges Suchen nach irgend etwas ,alles wieder raus zerren...
Verschließen,verstecken,abschließen ....

Nasse,klamme Klamotten tagelang ...man quält sich nach der Dusche in diese hinein ...
Durchzug und Klimaanlage überall !!!


Was hat mir gefallen?

Unheimlich viele super nette Menschen kennen gelernt ...jeder grüßt jeden sehr freundlich und überall ... da können sich die Deutschen verstecken!

Die Fahrt mit dem Bazbus ... und dessen Mitfahrer.

Traumhafte unbeschreibbare Landschaften ....


Was habe ich gelernt?

Ohne Angst durch die Strassen zu ziehen,in einsamen Häusern zu schlafen ...
Nicht mehr zu penibel sein ....was habe ich am Anfang das Geschirr vor Benutzung abgewaschen u u.u.  ...


Was will ich ändern?

Vielleicht mit Freiwilligenarbeit  eine Zeit lang Bedürftigen helfen,
warum -
....weil ich schon so viele Erlebnisse hatte und wahnsinnig viel gesehen habe und ich nicht Reisemüde werden möchte !!!


VIER WOCHEN -

Eine Erfahrung der ganz besonderen Art

sehr spannend,herausfordernd,stressig,super lustig,oft unbequem,traumhaft schön,total vielfältig und viel zu schnell vergangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen