Donnerstag, 31. Oktober 2013

Plettenberg Bay

Plettenberg Bay - zurück in die Zivilisation

Für zwei Nächte miete  ich mich in das brandneue Plett Beach Front Hotel http://www.plettbeachfrontaccommodation.co.za/index.html

ein und fühle mich in meinem warmen Doppelzimmer mit Blick auf das Meer wie eine Königin.Endlich trockene Sachen,Sonnenschein ...was will man mehr...


War ich doch gestern noch im Dschungel,bin ich heute in einem kleinen Touristenstädtchen an der Gardenroute,mit kleinen gemütlichen Cafés mit handgemachten Törtchen und Delikatessen jeglicher Art,Fischrestaurants und Pubs.

Das ist das Schöne an meiner Reise,bestimme ich doch wo ich morgen sein will ...ob ruhig oder quirlig ob Meer oder Berge ...

Das wurde mir heute  morgen als ich am Strand entlang spaziert bin ...so richtig klar....diese Freiheit zu genießen ist ein tolles Gefühl!
Und wieder begegnen mir so viele freundliche Menschen,die einem morgens schon freundlich zuwinken ...

Nun liege ich hier am Strand und lasse meine Seele baumeln mit Vorfreude auf Stellenbosch,denn dorthin geht es morgen .... inklusive einer Weinverkostung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen