Montag, 31. März 2014

Abel Tasman Nationalpark


Ich trampe von Westport nach Nelson,über 230 km und es klappt,drei verschiedene Leute nehmen mich mit.Am Ende lande ich in Motueka,Ausgangsort für Wanderungen in den Abel-Tasman-Nationalpark.
Vladi aus der Tschechei,der seit einigen Jahren hier in NZ lebt empfiehlt mir hier abzusteigen und ich denke,warum nicht ...
Ich mache den nächsten Tag eine tolle Wanderung am Küstenweg des Nationalparks und treffe ihn dort wieder,so nimmt er mich mit nach Nelson und ich werde bis vor die Haustür meines nächsten Hostels gefahren.So easy kann das Leben sein.





Der Nationalpark schützt ein 225,3 km² großes Gebiet an der Nordküste von Neuseelands Südinsel,man kann dort am Trail entlang mehrere Tage wandern und wie nicht anders zu erwarten ... It's amazing!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen