Sonntag, 2. März 2014

The story about Susann and me ...


The story about Susann and me ...



Vor 20 Jahren habe ich in Eisenberg für Susann eine Farb - und Stilberatung gegeben.
Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag.Während der Beratung rief meine Mutti an und weinte um mir zu sagen,dass ihr Bruder,mein Onkel Krebs hat und er auch ein halbes Jahr später verstarb.
So eine Situation vergisst man nicht.
Susann war ein Frühlingstyp und ist es heute noch,sie kam noch öfters zur Kosmetik bis sie vor 10 Jahren nach Neuseeland in die Nähe von Auckland auswanderte und wir uns aus den Augen verloren haben!
That's Live ... vor ein paar Wochen schrieb sie mich per Email an,sie hatte von einer Freundin aus Eisenberg meinen Link über meine Reise erhalten und war begeistert!
Sie startet in wenigen Tagen,genau wie ich mit 49 Jahren eine Reise,nicht um die Welt,sondern zurück zu ihren Wurzeln nach Europa und hat jetzt den Vorbereitungsstress ...
Wir sind seit dem im engen Kontakt und tauschen uns aus,über das was Kommen mag,über das was im Moment ist und über das was war ...
In vielen Dingen sind wir gleich und schmunzeln oft über uns selber!
Sie hat mir viele Tipps gegeben und meine erste Übernachtung bei Frank gesichert.

Ich wünsche ihr alles Gute für das was kommen mag und bin mir sicher,sie wird das Bestens meistern!
Wir werden uns sicher dieses Jahr in Europa treffen!


Thank's Susann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen