Donnerstag, 27. März 2014

Halbzeit!



28.03.2014   Halbzeit



wenn ich nach dem Titel meines Blog's gehe,liegt diese schon einen Monat darüber,denn "50" werde ich ja schon im August.

Wichtig für mich an diesem Punkt,Dankeschön zu sagen!

Danke

an alle Freunde und Verwandte,für die unzähligen Emails,auf die ich nicht immer antworten konnte.

An Thomas,der mir alle Fotos sichert und mir schon eine Wohnung in Dresden reservieren wollte ...

An Tom,der mir fuer meinem Blog immer wieder mit Hilfe zur Seite steht ...

An meinen Bruder,der für mich alle Kontoangelegenheiten erledigt ...

An meine Kamera,die mich trotz Kratzer auf der Linse nicht im Stich gelassen hat ... und die sich leider nur noch manuell öffnen läßt

An meinen Körper,der den ständigen Klima - und Zeitzonenwechsel und andere Strapazen bestens gemeistert hat ... und das härtet ab!

Thank's


"Travel is fatal to prejudice, bigotry, and narrow-mindedness, and many of our people need it sorely on these accounts. Broad, wholesome, charitable views of men and things cannot be acquired by vegetating in one little corner of the earth all one's lifetime."

Mark Twain.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen