Freitag, 11. Juli 2014

Ankunft in Victoria





Nach einer Busfahrt mit Traumausblicken komme ich in Victoria an und werde von Blake abgeholt.
Ich werde die nächsten Tage bei ihm,seiner Frau Putu und Kleinkind Asher verbringen.
Sie wohnen am Rande von Victoria.
Alleine die Fahrt zum Haus und die ersten Eindrücke von Victoria sind umwerfend.
Diese Stadt wird mit Sicherheit zu deen schönsten meiner Reise gehören.
Die Gegend herum ist vergleichbar mit Norwegen,nur wärmer.Alles ist grün,es gibt überall kleine Seen und Buchten am Meer.
Hier gibt es unendlich viele Obst - und Gemüsefarmen,ein fruchtbares Land!
Heute war ich Heidelbeerpflücken und habe für die nächsten Jahre auf Vorrat gegessen ...
Morgen haben meine Gastgeber ihre Einweihungsparty für ihr neu gemietes Haus.

Da gibt es allerhand zu tun,so werde ich fleißig mit anpacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen