Mittwoch, 2. Juli 2014

San Jose,ich wohne bei Karen und David




... und erlebe den Alltag in einer amerikanischen Familie.


Es sind die Eltern von Alex,mit der ich zusammen auf der Flowerfarm gearbeitet habe.
Karen ist mit mir den ersten Tag alleine in ihrem riesigem Appartement,da ihr Mann auf Dienstreise ist.
Ich komme im Dunkeln an und sehe nur die Umrisse der Appartmananlage,es sind 3000 Apartments.
Schick,modern,im italienisch-spanischem Stil.
Ich schlafe schlecht,trotz riesigem Bett,denn der Strassenlärmpegel ist vom Schlimmsten.
Am nächsten Morgen ziehe ich um die Blöcke.Alles ist bewacht und blitz sauber.
Zur Anlage gehören 5 Pools,zwei Fitnessstudios,Interneträume mit teurer Ausstattung von Apple,Meditationsräume u.u.u. alles in der Miete inbegriffen!
Die Innenhöfe sind wunderschön ruhig,doch da wo ich wohne ist es eine Katastrophe.
Wie kann man hier leben,denke ich ...
Karen geht nicht auf Arbeit.Ihr Mann arbeitet als Ingenieur.
Sie sind Beide sehr gastfreundlich,wir tauschen Rezepte aus und jeder erzählt wie es im eigenen Land ist.
Beim Rundgang um's Eck stelle ich fest,das zu 70% Inder und Asiaten hier leben.
Morgen geht es über die Golden Gate Bridge nach Petaluma,dort wohne ich dann zwei Tage allein in einem Haus von Lisa,einer anderen Wooferin und ich hoffe ohne Lärm!

Wir beschließen das es zeitig los geht,mir ist es recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen