Sonntag, 13. Juli 2014

Victoria bei den Hunter's





Ich wohne in Victoria bei Blake,Putu und Asher.
Ein Ehepaar in den 30 igern,die sich ein Haus am Rand von Victoria gemietet haben.

Die Gegend heißt Sannichton,alles ist grün und es reiht sich Farm an Farm.Überall gibt es frisches Gemüse,Blau,-Himbeeren und Erdbeeren zum selbst pflücken.
Im Hintergrund sind die schneebedeckten Berge und herum gibt es wunderschöne Seen und natürlich Strände,wie im Bilderbuch.
Ich war gestern Blaubeeren pflücken und habe mir nebenbei den Bauch für die nächste Woche voll geschlagen.
Heute steht nun die große Einweihungsparty vor der Tür,es kommen 60 Leute zu einer Einweihungsparty vom Haus und gestern Abend haben wir erst angefangen etwas aufzuräumen und her zu richten.
Alle sitzen im Gras und jeder bringt was zu Essen mit ...
So einfach kann es sein!Die Gelassenheit dieser Menschen würde ich gern übernehmen!

Es ist unheimlich heiß,über 32 Grad ... ich bin gespannt!

Eine tolle Party war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen