Sonntag, 27. Juli 2014

Wieder ein etwas turbulenter Tag ...



Wie es nicht anders sein sollte,war der letzte Check in in Vancouver der entspannteste,war der heutige Tag wieder eine richtige Katastrophe.

Als erstes kam mein Taxi am morgen nicht,da der Hostelbesitzer vergessen hatte es zu bestellen.Er belog mich und erzählte mir,es würde feststecken im Verkehr.
Da die Zeit so knapp war,bestellte er mir ein reguläres Taxi,wS 60 Dollar kostete.

Ich kochte vor Wut.Auf dem Flughafen ging es weiter.Am Schalter sagte man mir,dass ich wahrscheinlich keinen Platz habe und eine Maschine 3h später fliegen müsste.
Ich war sprachlos.
Nun ging es zur Sicherheitskontrolle,vor der ich am meisten Angst hatte.Da ich wieder einmal zu viel Obst und Gemüse eingekauft hatte und dies nicht weg schmeißen wollte,war mein Rucksack voll,also mit allem was verboten war.
Da kam wieder ein Glücksmoment,ein überaus super freundlicher Kontrolleur lies mich alles mitnehmen und machte mir ständig Komplimente ... die mich eher zum Schmunzeln brachten,aber meine Verpflegung war gerettet.
Nun zum Check In Schalter,bitte gebt mir einen Platz!
Yes,in der vordersten Reihe,gleich neben dem Captain,so schmunzelte der Kontrolleur. ;)

Nun geht's nach New York,meinem letzten Ziel außerhalb Europa 's!!!
Wo ist die Zeit hin?
Ich kann's nicht glauben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen