Samstag, 26. Juli 2014

Niagara Fälle


Die Niagara Fälle,sind schon sehenswert würde ich mal so sagen,gewaltig!

Doch das Ganze rings herum,der Touristenrummel und die Einkaufsmeilen machen dieses schöne Naturschauspiel zu nichte.Ich war erschrocken mit wie viel Klimbim und "Klein - Hollywood" man den Leuten das Geld abknöpfen kann und wie viel wiederum das toll finden und den Umsatz kräftig steigern.
Weiter sind wir noch zum hübschen kleinen Städtchen Niagara am See gefahren,dort hat mich der Charme inspiriert und das Blütenmeer,aber auch hier wirkt,wenn man genau hinschaut,alles sehr inszeniert.
Eine kurze Weinverkostung von lecker Eiswein hat diesen Tag ausklingen lassen,bevor es nach Toronto zurück ging!

Ich habe noch einmal tief durchgeatmet weil mich morgen New Yorker Großstadtluft mit angesagten 33 Grad und Gewitter erwarten ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen