Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester ... Ab geht die Party!



Silvester

Nachdem ich eisekalt geduscht habe,dabei wieder das ganze Bad unter Wasser gesetzt habe,einschließlich den Toilettensitz (da es in Asien keine Duschvorhänge gibt und die Brauseköpfe alle ohne Ausnahme eine Katastrophe sind)

Habe ich festgestellt,wie bescheuert ich doch mit meiner Frisur aussehe und ich ja heute Abend ausgehen will in ein 5 Sterne Hotel ...





So bin ich panisch kurz vor Schluss,in einen Friseurladen gestiefelt,wenn man den so nennen will,habe mir von einer kleinen Friseurin aus Vietnam den Pony kürzen lassen,was gar nicht so leicht zu erklären war,denn hier spricht kein Mensch Englisch,und wieder Live erlebt wie man hier "lebt"
Dann ab in meinen Eisbunker,superdünnes Kleid drüber gestreift,frisch erstandene Feinstrumpfhosen an ( für die bin ich 10 km auf den Chinamarkt gefahren mit meinem alten Drahtesel) überlegt was ich mir noch so mitnehmen kann an dicken Klamotten ...
Jacke von meiner Gasthaustante geborgt,Tasche gestern auf dem Nachtmarkt erstanden und ab ins Taxi ...

Gedanken dabei ...

Ich will hier keinem gefallen,ich will nur gut essen,mich still in eine Ecke setzen und die Leute beobachten ... Und 12Uhr das Neue Jahr in Laos beginnen ...


Für mich eher amüsant!




So jetzt los und allen einen Guten Rutsch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Harriett,

    wir wünschen dir für dieses Jahr alles Gute, Gesundheit und einen weiterhin guten Verlauf deiner Weltreise.
    Manchmal beneiden wir dich so richtig, aber frieren wollen wir auch nicht.
    Wenn du wüsstest was hier für Wetter angesagt ist. Von Winter keine Spur. Weihnachten musste man wirklich
    tief in sich gehen um überhaupt ein Gefühl dafür aufkommen zu lassen.
    Silvester haben 2 Kumpels von Jens mit ihm ihre 50. zusammengelegt und
    mit vielen Freunden ausgelassen gefeiert.
    Der nächste wird dann nach Ostern in Thailand begangen, haben wir uns "knapp" verpasst.

    Bis bald

    Najma & Jens

    AntwortenLöschen