Dienstag, 28. Januar 2014

Mui Ne - heute vor 4 Monaten zog ich los ...


28.Januar 2014,8 Uhr morgens, 20 Grad - vor vier Monaten begann meine Reise!


Meine Gastgeberin Monik in Mui Ne



Bildunterschrift hinzufügen



Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang sitze ich zum Frühstück in Mui Ne im Evergreen Guesthouse,in einem paradiesischem Garten und bekomme gerade das Frühstück serviert!

Mir geht es bombastisch,hier ist es traumhaft!
Leider nur für drei Tage!
Ich fand dieses Guesthouse beim Abklappern der Hotels nach meiner Easy Rider Tour,es ist etwas ganz Besonderes!

Die Inhaberin ist 57Jahre,gebürtige Vietnamesin,sie lebte 30 Jahre in unterschiedlichsten Gegenden Amerikas,in Hawai,Kalifornien ... und arbeitete als Friseurin.
Zusammen mit ihrem Mann betreibt sie seit 5 Jahren diese Oase hier,kleine Steinbungalows,ganz privat,architektonisch selbst entworfen,wow ... ich weiß nicht in welche Ecke ich zuerst schauen soll,so viel Kreativität und alles so durchdacht!
Sie und ihr Mann machen alles mit Liebe,sie bereitet das Frühstück selber vor,alles ist blitzblank,es fehlt an nichts und ich bedaure hier nicht zwei Wochen sein zu können!
Doch ein Grund wieder zu kommen,falls sie dann noch hier ist,denn sie erzählt mir,dass es nicht der letzte Ort in ihrem Leben ist ... Sie möchte weiter reisen und gibt mir wieder viel Stoff zum Nachdenken ...
Ich muß nur über die Strasse und bin am Strand,Mui Ne ist ein Kitesurfer Paradies.
Hier gibt es alles,luxuriöse Ressorts,Backpackerhostels,traumhafte Strandkneipen,ausgezeichnete Meeresfrüchte und frischen Fisch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen