Freitag, 3. Januar 2014

Crazy Hanoi


Crazy Hanoi

Ich bin gelandet,





Mein erster Eindruck noch viel schlechtere Luft,dicker Nebel,jeder Zweite trägt eine Schutzmaske,ich frag mich wie die Menschen das hier aushalten

Zweier Eindruck Wahnsinns Architektur,wunderschön ... wenn der Dreck nicht wär!

Der Taxifahrer im schicken Anzug popelt die ganze Zeit und putzt die Fingernägel,schüttelt sich die Schuppen vom Kopf,ich könnt k ...

Nach einer Stunde Flughafentransfair stecken wir fest,es geht nichts mehr ...! Es hupt,hupt,hupt ... ununterbrochen

Ich wohne mitten in der Altstadt,super nettes Personal,doch im Hotel nebenan eine Baustelle mit Presslufthammer ...

Nicht einfach,doch ich bleibe,mein Zimmer ist hell,nicht kalt und jetzt gehts raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen