Donnerstag, 2. Januar 2014

Zwischenstop Bangkok







Wenn auch nur für ein paar Stunden und viel zu erledigen ...

Hier wird das Neujahrsfest 6 Tage lang gefeiert ... das steckt an,da musste ich mich mitten in's Getümmel setzen,guter Musik lauschen und nette Menschen kennen lernen!
Ließ mich für kurze Zeit den blauen Dunst und das Chaos auf den Strassen vergessen!
Wieder mal zu viel gegessen,das wird wohl noch ne Weile so bleiben bis ich dann zum anderen Kontinent hinüber düse -;)

Und dann das Beste heute,warme Dusche und Steppbett,das bei Raumtemperaturen von knappen 30 Grad ... gestern genau das Gegenteil und eine schwere klamme Wolldecke ...
Ich teile mir heute ein Zimmer mit einer Kanadierin,57 auch Single und geschieden.
Ich habe ihr am Flughafen von meinem guten Hostel erzählt,dann haben wir uns ein Taxi geteilt und nun das Zimmer !

So,nun mal Feierabend morgen früh um 4 Uhr wartet mein Taxi!

Ab in die Kälte nach Hanoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen