Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntag Morgen in Hanoi

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=pFcnXeaIhZA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DpFcnXeaIhZA%26feature%3Dyoutu.be

Ein kleiner Einblick vom Leben in Hanoi,wenn ihr auf den Link klickt!
Das ist harmlos!
Es gibt hier keine ruhige Ecke,die Luft läßt einen ersticken,der Lärm geht an die Substanz,Verkehrsregeln gibt es keine ...
Ich frage mich nur wie halten das die Einheimischen hier aus ???

Ich bin hier richtig krank geworden ... mein Kopf hört nicht mehr auf zu hämmern und im Gesicht eine schöne Allergie,wahrscheinlich vom Maske tragen.
Das einzig Schöne war gestern der Ausflug,doch selbst da sitzt man 6 Stunden am Tag im Bus und wird alle 10 m an die Decke geschleudert wegen der Schlaglöcher und wenn man aussteigt hat man das Gefühl 2cm kleiner zu sein,so hat es die Bandscheiben zusammen gestaucht ...

Morgen flüchte ich in die Halong Bay für drei Tage auf ein Boot.Auch wenn es laut Wetterbericht stürmig und kalt wird,aber etwas mehr Sauerstoff und mehr will ich momentan nicht!

Das sind Atemschuzmasken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen