Dienstag, 21. Januar 2014

Meine Hotelbesitzerfamilie in Nha Trang


,eine junge Familie mit zwei süßen Kindern.




Bei ihnen wohne ich nun seit zwei Tagen in Nha Trang.
Ich durfte ihre Küche benutzen um mir mal wieder ein deutsches Essen zu kochen und mußte auch hier am zweiten Tag mit an den Mittagstisch.

Verkostung ... Zermahlener Fisch,welche Art für mich undefinierbar,angedickt mit Reismehl,feurig scharf,super fettes eingelegtes Schweinefleisch,frittierte Schrimps,Eier o.k.die kenne ich und natürlich Reis,Das ist der Vietnamese.Selbst die Kleine genoss das fette Zeugs!

Nun kommt's,auch hier werde ich gefragt,ob ich am nächsten Tag mit Ihnen gemeinsam das Chinesische Neujahrsfest feiern möchte?
Mensch denke ich mir,womit hast du so viel Herzlichkeit verdient!!!
Zum Vorgeschmack bekomme ich heute schon gezuckerte Kokosnussstreifen,die die Schwester von ihr selber macht,nur für diesen einen Tag,lekker!

Ich freue mich auf morgen und vergesse dabei meine neue Frisur,die ich seit einer Stunde habe.Meine Haare sehen aus wie abgefressen,zu kurz,zu schief,vielleicht gerade deshalb passend zu meinem jetzigem Stil ,-;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen