Freitag, 31. Januar 2014

Abschied von Vietnam




für zwei Tage zurück ins brodelnde Bangkok ... nach wie vor gibt es dort Großdemonstrationen,die seit dem 17.01.2014 zunehmend von Gewalt überschattet werden,bei Bombenanschlägen sind mehrere Dutzend Menschen verletzt worden, auch ein Todesopfer war zu beklagen.
Ab dem 22.01. wird – vorläufig für die Dauer von zwei Monaten – von der Regierung das Notstandsverordnungsrecht (Emergency Decree) für die Stadt Bangkok in Kraft gesetzt ...

Ich bekomme für knapp drei Wochen Besuch ... mein Sohn Maximilian,ich hoffe wir beide haben den Schutzengel an unsere Seite!

Vier Wochen war ich in Vietnam,bin gereist von Nord nach Süd und in die Mitte ...
Viel erlebt,gesehen und mir ein Bild gemacht ...
Vietnam hat wunderschöne Landschaften zu bieten,für mich jedoch genauso wie Thailand und Laos,leider nie das Reiseland Nr.1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen